Stefan Klameth

Filmemacher

Noch vor kurzem wurde in Unternehmen darüber diskutiert, ob eine eigene Website Sinn macht. Heute ist die Online-Präsenz selbstverständlich. Die gleiche Entwicklung durchläuft das Bewegtbild: Immer mehr Unternehmen erkennen die Chance, die Filme bieten – nach innen wie nach aussen. Bewegtbilder sind authentisch, dynamisch und emotional.

Als Regisseur bin ich immer auf der Suche nach neuen Wegen und Formen. Egal, ob ich für das Schweizer Fernsehen, die Fifa oder Toyota drehe: Ich setze Themen unkonventionell um, ohne die Sensibilität und die Relevanz zu vernachlässigen. Jedes Thema eignet sich für Bewegtbild, vorausgesetzt, es wird konsequent in Szene gesetzt.

Kompetenzen

  • Inhaltskonzepte
  • Produktion
  • Regie
  • Projektmanagement
«Authentisch und dynamisch: Bewegtbild berührt.»
Kamp klameth neu 993x863

Kunden